Startseite > Aktuelles > Wahlen, Berichte und Ehrungen auf der JHV ’21

Wahlen, Berichte und Ehrungen auf der JHV ’21

Die Jahreshauptversammlung war im Februar 2020 die letzte größere Veranstaltung bevor der Schinkenkrog seine Pforten schließen musste. Der Erwerb und die noch ausstehende Sanierung des Gebäudes durch die Gemeinde ließ zur großen Freude aller Beteiligten zu, dass die gestrige Jahreshauptversammlung 2021 die erste Veranstaltung nach der Schließung ist.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden viele Themen diskutiert, Wahlen sowie Ehrungen vorgenommen. Besonders erfreulich ist die Mitgliederentwicklung trotz Corona. Der OSV hatte bei den Kindern bis 10 Jahre ein Plus von 34 in 2020 und insgesamt ein Plus von 19 Mitgliedern zu verzeichnen.

Der Vorsitzende des Vereins  Allan Seemann wurde wiedergewählt und bildet damit mindestens ein weiteres Jahr gemeinsam mit Wolfgang Fleck und Frederik Thomzik den geschäftsführenden Vorstand.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im OSV wurden Henning Kruse, Henning Graw, Glenn Kühl, Sigrid Graw, Volker Walther und Kerstin Graw ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurde erstmals das herausragende Engagement verdienter Ehrenamtler gewürdigt. So wurden Birgit Wandel, Ike Empen, Wiebke Naeve, Jan Naeve, Christian Thoröe und Andreas Lööck geehrt.

Wir danken an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Kräften für Ihr Engagement im Verein und weisen auf die nächste JHV voraussichtlich Ende April 2022 hin.