Startseite > Aktuelles > OSV-Fussball > Jugend – Fussball

Jugend – Fussball

FSG Hüttener Berge

Jugendbereich des Osterbyer SV, Brekendorfer TSV, Wittenseer SV, SV Holtsee und TSV Borgstedt

Seit der Saison 2020/2021 sind die Vereine  übereingekommen zukünftig dauerhaft im Jugendbereich in einer Spielgemeinschaft unter dem Namen „FSG Hüttener Berge“ anzutreten und zusammenzuarbeiten. D.h. es wird im Jugendbereich in den Orten im Wechsel trainiert und gespielt.

Bereits seit der Saison 2010/2011 arbeiteten der Brekendorfer TSV und der Osterbyer SV sehr erfolgreich im Jugendbereich in einer Spielgemeinschaft zusammen. Diese gute Zusammenarbeit findet nun ihre Fortsetzung in der neu gegründeten FSG Hüttener Berge.

Alle Infos zu unseren Jugendmannschaften (Trainer, Ansprechpartner, Trainingszeiten, etc.) finden sich gesondert auf unserer Homepage der FSG Hüttener Berge

Homepage JUGEND - FSG Hüttener Berge

Ansprechpartner auf Seiten des Osterbyer SV für diese Abteilung:

Henning Graw
E-Mail: jugendfussball(at)osterbyer-sv.de