Startseite > Aktuelles > Viele Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2018

Viele Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2018

Wir bedanken uns bei Hans Jacobsen, Wolf Heinrich Petersen, Friedrich Jürgensen, Erika & Kurt Neuhoff für 50, 40 und 25 Jahre Vereinstreue! Leider nicht anwesend waren Karin Thomas, Joachim Gabriel, Henning Bannick und Michael Wandel mit je 25 Jahren Vereinsmitgliedschaft.

Am 23. Februar empfing der Osterbyer Sportverein zur alljährlichen Jahreshauptversammlung des Osterbyer Sportvereins. Neben vielen Interessanten Vorträgen aus den jeweiligen Sparten wurden viele Formalitäten erledigt. Die sportliche Bilanz aus dem Jahr 2018 fällt äußerst positiv aus und die Sparten konnten sich über viele Erfolge freuen. Besonderer Höhepunkt war die Ehrung Hans Jacobsens, der seit Bestehen des Osterbyer Sportvereins im Verein aktiv ist und somit 50 Jahre gelb und blau vereint.

Jedoch muss sich der Osterbyer Sportverein in der Führung neu aufstellen, da der Vorstand nach 15 Jahren, also in 2019, das Amt niederlegen wird. „Thomas und ich haben immer gesagt: Wir sind zusammen gekommen und wir wollen auch zusammen gehen.“, so stellvertretender Vositzender Hans-Peter Wohlert.