Startseite > Aktuelles > Tischtennis-Nachwuchs erfolgreich im Pokal

Tischtennis-Nachwuchs erfolgreich im Pokal

Spannende und richtig gute Spiele zeigten die sieben Mannschaften, die am Sonntag im „Tischtennis-Wembley“ des Kreises RD-ECK antraten, um die Kreispokalsieger in der Schüleraltersklasse (bis 15 Jahre) zu ermitteln.

Überraschend und sehr zur Freude der Veranstalter siegte bei den Mädchen die Mannschaft des Osterbyer SV mit (von links nach rechts) Ricke Johannsen, Chantal Henningsen und Lea-Cheryl Henningsen.

Bei den Jungen reichte es nicht ganz für die Gastgeber, die in der Aufstellung (von l.n.r.) Justus Oeffner, Vitali Henning, Bo Göppert und Jan Lasicki (nicht auf dem Bild) im Endspiel knapp der Mannschaft der SG Kosel/Fleckeby den Vortritt lassen musste. Außerdem wirkte vom OSV noch Marcel Gerdkamp in der SG Osterby/Rendsburger TSV  mit.