Startseite > Aktuelles > Herrenfußballer nehmen Trainingsbetrieb wieder auf

Herrenfußballer nehmen Trainingsbetrieb wieder auf

Am kommenden Freitag treffen sich die Herrenfußballer erstmals seit der coronabedingten Pause wieder zum gemeinsamen Training. Ein entsprechendes Hygiene- und Abstandskonzept wurde durch Thies Hansen und Alexander Kern erarbeitet, dem Vorstand vorgelegt und durch eben diesen genehmigt.

Folglich treffen sich am Freitag um 18:30 Uhr Spieler der 1. und 2. Mannschaft zum gemeinsamen Aufgalopp nach der Pause. Einschränkungen gibt es jedoch bereits vor dem Training. So wird darum gebeten, nicht in Fahrgemeinschaften zum Treffpunkt zu kommen, um eventuelle Ansteckungen schon im Vorfeld zu vermeiden. Am Trainingsgelände angekommen, werden Thies Hansen und Alexander Kern das Konzept vorstellen und sich mittels Unterschrift versichern lassen, dass es durch alle Beteiligten auch eingehalten wird. Da die Kabinen geschlossen bleiben, sollte man bereits umgezogen erscheinen.

Um entsprechende Anmeldung wird gebeten, um den Vorstand hinsichtlich der Gruppengröße auf dem Laufenden zu halten.

Die Anmeldung hat über den Fußballobmann zu erfolgen.