Startseite > Aktuelles > Fußball | Trainer-Team der 1. Herren komplett!

Fußball | Trainer-Team der 1. Herren komplett!

Das Trainerteam für die 1. Herren hat sich gefunden. So wurden mit Dennis Redmann (links) und Sven Meier (rechts) zwei B-Lizenz-Inhaber gefunden, die sich in der kommenden Spielzeit ergänzen wollen. Sven Meier wird aus zeitlichen Gründen die Position des Co-Trainers einnehmen, während Dennis Redmann als Cheftrainer die Fäden zieht.

Dennis Redmann hat als Cheftrainer in der U19 des TSV Altenholz bereits Oberliga-Erfahrungen sammeln können und gibt in gelegentlichen DFB-Mobil-Einsätzen sein Wissen an Trainer weiter. Auch Sven Meier war bereits als DFB-Mobil-Teamer in Schleswig-Holstein unterwegs. Danach arbeitete er eine Zeit lang bei Holstein Kiel im Jugendbereich, sodass auch er viel Fachwissen mitbringt.

„Beide Trainer zeichnen sich durch eine außerordentliche Fachkompetenz aus und passen charakterlich hervorragend zu den Jungs und zum Verein“, so Fußballobmann Philip von Lindt.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß im Trainings- und Spielbetrieb! Eine detailliertere Vorstellung der beiden erfolgt in Kürze hier sowie im Osterbyer Boten.