Startseite > Aktuelles > Gleich drei Auszeichnungen bei Ehrungsveranstaltung des Kreissportverbands

Gleich drei Auszeichnungen bei Ehrungsveranstaltung des Kreissportverbands

Am 10. März ehrte der Kreissportverband Sportler*innen und ehrenamtlich tätige Personen und natürlich waren auch die Farben des Osterbyer Sportvereins wieder vertreten! Im Rahmen der Ehrungsveranstaltung mit Live-Band wurde Bertram Graw für seine langjährige Tätigkeit als Spartenleiter im OSV und Staffelleiter im Tischtennisverband geehrt. Ebenfalls geehrt wurde Dr. Reinhard Lahme für seine sportlichen Erfolge, u. A. als Europameister im Doppel und – Vizemeister im Einzel sowie als neunfacher deutscher Meister. Die langjährige Arbeit Helmut Schlabers für die Fußballabteilung wurde in dessen Abwesenheit gewürdigt, sodass der Osterbyer Sportverein wieder einmal für viel Aufmerksamkeit durch seine herausragend arbeitenden Ehrenamtlichen sorgen konnte.

Vielen Dank, dass ihr unseren tollen Verein so herausragend repräsentiert sowie euer Engagement für den Verein und herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Auszeichnungen!