Startseite > Aktuelles > Fußball | „Taverne Rhodos“ weiterer Neuzugang an der Seitenlinie

Fußball | „Taverne Rhodos“ weiterer Neuzugang an der Seitenlinie

Nachdem zur neuen Spielzeit mit Dennis Redmann, Sven Meier und Thomas Fröhlinger ein neues Trainerteam an der Seitenlinie bekannt gegeben wurde, kann nunmehr der nächste Transfercoup verkündet werden. Mit der „Taverne Rhodos“ aus Eckernförde wird erstmals ein Grieche für Osterby „auflaufen“. Neben der gewöhnlichen Verpflegung mit Fassbier, Softgetränken, Kaffee , Bratwurst, Pommes und Eis können die Zuschauer jetzt auch zwischen Gyros-Box und Feta wählen.

Der mobile Catering-Wagen wird ab sofort bei jedem Heimspiel der Herrenmannschaft auf dem Platz stehen und auch bei unterklassigem Fußball für hochklassige Verköstigung sorgen.

Hunger auf die neue Spielzeit? Das erste Heimspiel findet bereits am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr gegen den TSV Kropp II statt!