Startseite > Aktuelles > Ein neuer Vorstand und viele Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung

Ein neuer Vorstand und viele Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 22. Februar 2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit Allan Seemann, Wolfgang Fleck, Frederik Thomzik und Wiebke Naeve geht der Verein in die neue Periode.

Wo neu gewählt wird, gibt es auch Abschiede. So wurden die neu ernannten Ehrenmitglieder Birgit Wandel und Hans-Peter Wohlert verabschiedet, während Thomas Wohlert mit der Ernennung zum Ehrenpräsidenten sogar die höchste Auszeichnung zu Teil wurde.

Für außerordentliches Engagement im Verein wurden Birgit Wandel, Heinzi und Margret Naeve, Hans-Peter Wohlert, Thomas Wohlert und Ike Empen der Dank des Vereins ausgesprochen.

Neben kurzweiligen Berichten aus den jeweiligen Sparten wurden folgende Jubilare geehrt:

50 Jahre:
Rolf Fleck, Hermann Kühl, Klaus Kühl, Lilli Kühl, Gertraud Wohlert

40 Jahre:
Hans Markau, Jörn Mittag, Sven Naeve, Helmut Schlaber, Gerhard Schröder

25 Jahre:
Sophie Blady, Christopher Detlefsen, Dirk Kappler, Petra Kappler, Karin Kruse, Sieglinde Lehnhoff, Manfred Lill-Hansen, Brigitte Luther, Andreas Thorsten Richter, Thorben Wandel, Dietlind Wittig, Reinhild Wittig, Leon Wohlert