»
Startseite > OSV - Sparten > Fußballspielzeit wird vorzeitig beendet!

Fußballspielzeit wird vorzeitig beendet!

Am vergangenen Montag, den 27. April, dran die Nachricht an die Öffentlichkeit, dass das SHFV-Präsidium die Saison 2019/2020 nicht über den 30.06. hinaus verlängern wird. Nach wochenlanger Diskussion auf Bundes-, Regional- und Landesverbandsebene haben die Vereine somit endlich Klarheit und Planungssicherheit.

Wie die auslaufende Spielzeit gewertet wird, wird am 09. Mai beschlossen. Der Klassenerhalt beider Mannschaften sollte unabhängig davon geschafft sein. So stünden erste und zweite Mannschaft aktuell aber auch nach Berücksichtigung des Quotienten in der Tabelle auf einem Nichtabstiegsplatz.

Wir sind gespannt, wie es im Fußball weitergeht und wünschen allen Aktiven und Fans Gesundheit und gutes Durchhaltevermögen!

 

Hier auch nochmal die offizielle Mitteilung des SHFV: https://www.shfv-kiel.de/news/saison-201920-im-shfv-wird-nicht-verlaengert

Top