Startseite > Aktuelles > Fußball | Max. 100 Personen und Maskenpflicht bei Heimspielen!

Fußball | Max. 100 Personen und Maskenpflicht bei Heimspielen!

Die Infektionszahlen steigen wieder rasant und sind auf einem nie dagewesenen Niveau. Um die Sicherheit der Allgemeinheit nicht zu gefährden und den Spielbetrieb trotz allem aufrecht erhalten zu können, hat auch der Osterbyer Sportverein seine Maßnahmen verschärft.

Ab sofort können maximal 100 Zuschauer auf das Sportgelände gelassen werden, um die Mindestabstände auch bei schlechten Wetter einhalten zu können. Des Weiteren wurde die Maskenpflicht ausgeweitet, sodass die Maske nun während des kompletten Aufenthalts auf dem Sportgelände zu tragen ist. Lediglich unter Einhaltung des Mindestabstands darf die Maske zum Essen, Trinken oder Rauchen abgelegt werden.

Wir möchten alle Zuschauer eindringlich dazu auffordern, den Vorgaben Folge zu leisten, damit der Fußballspielbetrieb aber insbesondere die allgemeine Gesundheit nicht gefährdet wird!

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Erreichen der maximalen Zuschauerkapazität keine weiteren Personen auf das Gelände lassen können. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhalten der Hygiene- und Abstandsvorgaben Personen des Geländes zu verweisen.