»
Startseite > Aktuelles > JRT 2021 fällt aus – Spende jetzt

JRT 2021 fällt aus – Spende jetzt

Jürgen-Retza-Turnier für den guten Zweck – jeder Euro hilft!!!

da die Corona-Vorzeichen zu ungewiss waren, wird das Jürgen-Retza-Turnier leider in diesem Sommer erneut ausfallen. Doch wie im letzten Jahr möchten wir, die OSV-Fußball-Oldies, gerne wieder für den guten Zweck aktiv werden.

Die Mukuviszidose e.V. Schleswig-Holstein – Gerd Eißing als Vorstandsmitglied – hat sich über unsere letztjährige, sensationelle Spendensumme riesig gefreut und im Rahmen der Spendenübergabe seine große Dankbarkeit deutlichst zu Ausdruck gebracht. Vor dem Hintergrund zahlreicher Spendenausfälle durch coronabedingte Veranstaltungsabsagen gewann unsere Spende zusätzlich an Bedeutung und setzte ein sehr, sehr positives Zeichen.

Der Erfolg des letzten Jahres motiviert uns auch in diesem Jahr ohne Turnier helfen zu wollen. Diese Hilfe möchten wir durch die übliche Straßensammlung (von Dieter Thiesen) und durch einen Spendenaufruf leisten.

Unter dem Motto „Jetzt erst recht! Jeder Euro hilft!!!“ sammelt der OSV Spenden, die an folgendes Konto entrichtet werden können:

DE49 2109 2023 0011 9307 40 , Empfänger: Mukoviszidose e.V. Schleswig-Holstein; Verwendungszweck: „OSV-JRT2021″

Top