»
Startseite > Aktuelles > Herzschlagfinale zum Saisonende – OSV I schafft den Klassenverbleib in der Kreisliga

Herzschlagfinale zum Saisonende – OSV I schafft den Klassenverbleib in der Kreisliga

Der Osterbyer SV I schafft in der Kreisliga Nord-Ost tatsächlich noch das kleine Fußballwunder.
Mit Mut, Willen und Fußball-Gott Lasse Retza wurden die letzten beiden Partien (4:2 in Rendsburg und 4:1 in Wittensee) gewonnen und damit der Klassenerhalt unserer 1ten Mannschaft gesichert.

Voraussetzung dafür war allerdings die Schützenhilfe aus Holtsee am letzten Spieltag. Hier kam der Traditionsklub aus Rendburg (RTSV) nicht über ein Remis hinaus und steht somit neben Geest als 2ter Absteiger fest.

Ebenfalls schaffte unsere Reserve, der OSV II den Klassenerhalt in der Kreisklasse B. Auch dazu gratulieren wir und freuen uns in der nächsten Spielzeit auf viele spannende Derbys!

Glückwunsch an unsere Truppen zum Klassenerhalt!

Am 09. Juni wird dieser bei der Saisonabschlussfeier gemeinsam gefeiert. Nähere Informationen im Veranstaltungskalender.

 

Noch steht das Ergebnis aus Holtsee nicht fest…  5 Min Nachspielzeit ;o/

 

Es ist geschafft!
NUR DER OSV

 

 

 

Siehe auch:
https://www.facebook.com/OsterbyerSV/
https://www.shz.de/sport/lokaler-sport/

Top