»
Startseite > Veranstaltung > OSV-Gründungstag #vereintseit1967
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OSV-Gründungstag #vereintseit1967

Juni 23

Große Social Media Aktion anlässlich des OSV-Gründungstags am 23. Juni 2020!

Wir möchten den Geburtstag unseres Lieblingsvereins feiern und ihn nach Außen präsentieren! Somit seid ihr alle gefragt!

Kleidet euch am 23. Juni unter dem Motto OSV ein oder nehmt einen OSV-Gegenstand, wie die OSV-Tasse oder den OSV-Kugelschreiber, mit auf die Arbeit. Noch nichts dergleichen in Besitz? Dann klick‘ dich schnell in den OSV-Fanshop! Macht dann ein Bild von euch und/oder dem Gegenstand und ladet dieses auf Facebook oder Instagram hoch. Mit dem Hashtag #vereintseit1967 vereinen wir alle Beiträge und die mediale Aufmerksamkeit für den OSV wird enorm groß sein. Wenn ihr dann noch die Facebook- oder Instagram-Seite des OSV verlinkt, können diese euren Beitrag teilen! Mehrfach-Postings gewünscht!

Facebook: @Osterbyer Sportverein 1967 e.V. (https://www.facebook.com/OsterbyerSV/)

Instagram: @osv1967 (https://www.instagram.com/osv1967/)

Tipp: Schalte dein Profil auf „Öffentlich“, und prüfe deine Einstellungen vor dem Posting damit wir deinen Beitrag sehen & teilen können.

Kein Social Media? Sende uns deine Fotos/Videos ganz einfach via Whatsapp (0170 67 26 229) oder E-Mail (medien(at)osterbyer-sv.de). Wir teilen deinen Beitrag für dich auf den Plattformen!

Neben der medialen Wirkung werden euch auch offline Kolleginnen und Kollegen auf das OSV-Logo ansprechen, welches ihr am Leib tragt. So kommt und bleibt unser Verein in den Köpfen unserer Mitmenschen und uns gelingt einmal mehr eine positive Außendarstellung!

Macht mit!

Eine kleine Anleitung hier:

 

#nurderOSV #geilerVereinseit1967 #gelbblau

Details

Datum:
Juni 23

Veranstalter

OSV-Medienteam
Top